Der Drucker druckt nicht,wackel mal am Kabel,ne druckt nicht

  • Zitat von "Hulkmaedchen"

    .... und Neustart und plötzlich ging er?!
    Keine Ahnung :pink:


    Das kenne ich auch so. insbesondere wenn mein Notebook im Stadnby- oder Ruhemodus war und reaktiviert wurde. Dann hilft bei solchen Problemen eine Ausschalten, Neu starten oft Wunder - nicht nur bei Problemen mit dem Drucker .... :lol::idea::lol:

    Olympus TG4
    Olympus OM-D E-M5 Mark II, E-M1.1, Oly f=4-5,6/9-18, Oly f=2,8/12-40, Pana 2,8/35-100, Pana 4-6,3/100-400,
    verschiedene ältere Metz-Blitzgeräte,
    Manfrotto-Stativ mit Manfrotto Neiger

  • Dann tauscht mal die Hardware eine rechners mehrmals! also nur board, cpu und sowas, da dreht der rechner frei, weil nachm 10mal neuer hardware auch wenn man wohl nur was umsteckt denkt der rechner "aha eine neue konfiguration" :roll: danach hat er meinen usb stick nicht mehr haben wollen, den ich schon Monate an der Kiste betrieben habe, er wollte nur usb 1.1 erkennen und den MP3 player der über usb aufgeladen wird, wollte er Anfangs och ni mehr ahhhhhh war das eine Sch... :cry::cry: nun gehts halbwegs wieder warum auch immer.

  • In der Regel ist es nur der Verkehrte USBsteckplatz. Wenn man den abzieht und in einen anderen steckt erstellt Windoof eine Kopie des Treibers als neuer Drucker automatisch. Wenn man dann was drucken will muss man nur einfach einen anderen Drucker auswählen. In der Regel heißt der neue Drucker dann "Druckermodel" Kopie (01). Wenn du ihn in jeden USB gesteckt hast, hast du dann da so 8 Drucker drinne. Er druckt nicht weil er auf einen Standartdrucker eingestellt ist, der aber nicht da ist, sondern nur eine Kopie an einem anderen Port.