Photoshop Elements 10 nicht für Win 7 ( 64 Bit ) geeignet ?

  • Hallo Ihr.. ;)
    Hat einer von euch Erfahrung mit Photoshop Elements 10 ?
    In den Kundenrezension von Amazon , gibt es zwei Kunden die schreiben , dass Elements 10 nicht gut unter Windows 7 , 64 Bit läuft..
    Habt Ihr ähnliche Erfahungen , oder Informationen diesbezüglich ?
    Ist das bei Elements 9 auch schon aufgetreten ?


    Viele Grüße
    Kai

  • Zitat von "Master 01"

    ..., gibt es zwei Kunden die schreiben , dass ...


    2 von wievielen Rezensionen? Und was heißt "nicht gut läuft"?
    Das kann unterschiedlichste Gründe haben; deshalb sollte man den Fehler nicht bei einem bestimmten Programm suchen. Mein Tipp wäre: lade dir die Testversion bei Adobe runter und schau, ob und wie es bei dir funktioniert... ;)


    Ich glaube nicht, dass Adobe so einen Fehler lange bestehen lassen würde! Oder gab es da noch keine Updates?

  • Equinox
    Sind noch nicht viele Rezensionen zu dem Produkt , genauer 4 Rezensionen .. Davon haben aber zwei das Problem , dass der Rechner 4 Mal so langsam ist wie vorher. Ausserdem kommen irgendwelche Fehlermeldungen, die aber nicht genauer beschrieben sind.

    • Offizieller Beitrag

    Elements 9 und auch der Vorgänger Elements 8 machen unter Win 7 64 Bit hier keinerlei Probleme. Weder auf dem Laptop mit 4 GB Ram, noch auf dem Hauptrechner mit 16 GB Ram.


    Eine kurze Suche nur im DSLR Forum bringt aber 2 Threads - die ich allerdings nicht gelesen habe, einen davon mit "Problemen":


    Adobe PSE 10 ist raus


    Photoshop Elements 10 Langsam und Abstürze


    Ich würde mich da eher nach diesen Threads richten, als nach Rezessionen bei Amazon.



    Und im Zweifelsfall: testversion runterladen, installieren und 30 Tage testen. ;)