Papier und Filme zu verschenken

  • Wir haben unser altes Fotolabor ausgeräumt und damit sind im Kühlschrank jede Menge Papier (s/w und Farbe) sowie ein paar Farb- und S/W-Filme aufgetaucht.
    Zum Verschicken zu schwer, aber wer Gelegenheit hat, das Zeugs in Annweiler abzuholen - herzlich gerne. Sonst wandert es in den Müll und das wäre schade drum

  • Alles würde ich sicher nicht mehmen, aber einen Teil evtl. schon. Müsste dann aber gegen Versandkostenerstattung verschickt werden...


    Du kannst ja mal bitte eine Liste machen, um was es sich im Detail alles handelt (Typ und Format). :cheers:

  • Ich hab ja auch schon per PM angefragt: Wenn man es eventuell aufteilt und sich keiner in der Umgebung findet bin ich für nen paar Filmchen nen dankbarer Abnehmer. Natürlich gegen Versandkostenerstattung. Eine Aufzählung wäre schon interessant :)


    Wäre natürlich dann ein Mehraufwand bezüglich des Verschickens ggf. mehrerer Pakete. Aber bevor es wirklich in der Mülle landet ... :D