Welches Tablet?

  • Zitat von "Tri-X"

    Wie es mit Druckern aussieht, die am Router oder an einem PC/Mac im Netzwerk angeschlossen sind, kann ich nicht sagen, das müsste ich erst probieren.


    Drucken aus iPad und iPhone über einen unter Windows freigegebenen Drucker ist kein Problem. Man muss nur das kleine Programm AirPrint Activator installieren und dann den Drucker auf dem Gerät einrichten (geht ganz einfach und geht auch mit iOS 6.x). Die Geräte müssen selbstverständlich im selben WLAN-Netz sein.
    Ob es unter Mac auch so eine Lösung gibt :???:


    ePrint von HP ist eine ganz andere Geschichte. Damit kann man drucken, wenn man unterwegs ist. Dazu richtet man eine eigene Mail-Adresse ein ([email protected], bin mir jetzt nicht ganz sicher und müsste nochmal bei der Arbeit nachschauen) und wenn man Mails an diese Adresse schickt, wird der Inhalt ausgedruckt, also nicht die Anhänge.

  • Das war auch nicht auf deinen Beitrag bezogen. ePrint von HP wurde weiter oben erwähnt. Du hattest ja ausdrücklich geschrieben, dass es sich dabei um eine App handelt ;)


    Edit: da war auch die Rede von der App und HP; ich habe es deshalb mit der ePrint von HP verwechselt. Ich denke aber, die App geht auch mit anderen Druckern.