Abandoned places.

  • Zitat von "digiknipser"

    Was ich nicht so mag, ist die z.T. völlig überzogene Bildbearbeitung. Aber wer's mag ... :ugly:


    Jo, am schlimmsten Beelitz ... aber auch andere. Da reicht mir schon der Himmel in Bild 3. Dennoch faszinieren manche Orte ... das zweite Holzhaus in Rußland ... damn, wieso zieh ich da nicht ein? Was für ein tolles Ding ... Die Spiral-Loopings der japanischen Achterbahn gefallen mir auch, trotz entsättigender Bearbeitung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte es erst gar nicht anklicken, denn Bilder wo einfach nur überall der Putz runterfällt und mit Mapping dramatisiert sind mag ich nicht so sehr. Da sind aber wirklich einige außergewöhnliche Sachen dabei, wie z.B. die gesunkene Yacht oder der aufgegebene Bahnhof in Georgien ... :danke:

  • schönes Video zu den Beelitzer Heilstätten... da gibts es jetzt im übrigen einen Baumwipfelpfad :)


    Leider hält der Vandalismus wohl an, und sogar die OP Lampe wie auf dem Link oben noch zu sehen ist verschwunden ||


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.