Gute Beiträge Non Stop fototv.de

  • ...Ich habe seit einigen Tagen einen Account bei foto.tv und wollte euch auch mal ein wenig heiss machen.


    Foto.tv ist eine Internetseite, wo ihr jede Menge Videobeiträge zum Thema Fotografie bekommt. Sowohl die Grundlagen werden gut erklärt, als auch die Profis werden mit jeder Menge interessanter Beiträge versorgt.


    Für diejenigen die gerade anfangen, dürften die Praxistips von foto.tv geradezu aufsaugen, da man viel einfacher lernen kann, als mit einem Buch.


    Über den Punkt des Anfängers bin ich ja schon ein paar Tage weg, aber auch für mich gibt so einiges zu sehen. Workshops mit Starfotografen zu allen möglichen Themen wie Akt, Portrait, Produktfotografie etc. etc. etc. . Gut erklärt und sinnvoll.


    Als weiteren Punkt gibt es sehr schöne Filme zur Fotokunst und zu Fotografen. Heute hatte ich mir einen Film über Jim Rakete angeschaut, welcher einfach nur super war. So richtig schön aus dem Nähkästchen.


    Das ist wie Arte, nur den ganzen Tag lang mit einem Thema :) ... .

  • Mein 6Monats-Abo ist gerade abgelaufen...


    Nachdem wir heuer umgezogen sind,
    hat sich auch meine verfügbare DSL Geschwindigkeit drastisch reduziert, damit war`s dann kein Spaß mehr.. :(


    Ansonsten sind wirklich viele informative Beiträge vorhanden, dürften für meinen Geschmack aber öfter aktualisiert werden, wenn man wirklich vorsieht länger dabei zu bleiben.


    Ich hatte gleich nach Abschluss vorzeitig gekündigt, um die automatische Laufzeitverlängerung nicht abzukriegen...

  • Zitat von "le spationaute"

    Oh, wow. Billig ist anders. :|


    Gemessen an dem, was video2brain für ein Jahresabo haben will, ist das hier geradezu ein Schnäppchen. Fragt sich nur, wie man sich die ganzen Informationen noch ins Hirn zimmern soll - man wird ja so schon fast irre.


    Viele Themen klingen aber zugegebenermaßen interessant, man könnte fast schwach werden... :roll: .


    Viele Grüße
    Chris