Instabile Diashow

  • Habt ihr auch das Phänomen, dass die Diashows bei diversen Threads nicht alle Bilder darstellt?


    Wenn ich zum Beispiel das Thema Herbstwald aufrufe und dort ein Bild anklicke, dann sehe ich im Streifen unten alle Bilder, aber nicht jedes Bild gross wenn ich die Diashow ablaufen lasse.
    Dasselbe ist auch bei Bahnhof Wuppertal oder bei Kirschblüte im Eggenertal der Fall. Interessanterweise sind es nicht immer dieselben Bilder die nicht dargestellt werden. Ich habe es mindestens 20 mal an 2 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten ausprobiert.


    Bei Kamerabild zum Beispiel funktioniert es aber bis anhin immer.


    Ein Internetperformance Problem bei mir kann ich ausschliessen. Ist zur Zeit hervorragend (92 Mbps).


    Wie sieht es bei euch aus?

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du mal unterschiedliche Browser getestet?


    Irgendwo im Woltlab Forum habe ich dazu mal was gelesen, ich recherchiere mal.


    @11er
    Darf ich Dich im Woltlab Forum zitieren? Es gibt da einen User der das gleiche meldet, der Beitrag dort hat aber den Status "nicht reproduzierbar".

  • Hast Du mal unterschiedliche Browser getestet?


    Irgendwo im Woltlab Forum habe ich dazu mal was gelesen, ich recherchiere mal.


    @11er
    Darf ich Dich im Woltlab Forum zitieren? Es gibt da einen User der das gleiche meldet, der Beitrag dort hat aber den Status "nicht reproduzierbar".

    Du hast recht. Ich benutze standardmässig den IE mit dem Problem, das mit unterschiedlicher Ausprägung reproduzierbar ist. Momentan zeigte er mir nur noch 1 - 2 Bilder von den 35 im Kirschblüten Thread an. Habe es nun mit Chrome 2 mal probiert und da war alles in Ordnung.


    Klar darfst du mich im Woltlab Forum zitieren.


    Danke