Ermita de San Isodoro

  • So dann will ich mal ein Bild ohne Polfilterfleck raushauen.


    Diese Kapelle hab ich unweit meines Hotels auf La Gomera auf einem kleinen Berg gefunden.
    Eines Abends musste ich dann den beschwerlichen Weg auf mich nehmen und den Berg erklimmen.
    Aber ich glaube es hat sich gelohnt.
    Dieses Bild ist wieder unter massivem Einsatz von Lee Verlauffiltern entstanden.

  • Mag ich sehr. Stimmungsvoll präsentiert. Auch das Format finde ich gut gewählt.



    Gruß
    camillo

    Die Wahrheit ist:
    Ich fotografiere viel, kann das aber nicht. Lesen kann ich, tue das aber nicht viel. Gitarre spiele ich zu wenig, und lerne das auch nicht!
    Ich bin glücklich.

  • Location, Motiv und Format sind beeindruckend - wie meistens bei Dir. Die Farben steuern m.E. ein wenig ins Kitschige, aber gut: manchmal ist die Wirklichkeit halt schon fast kitschig schön.
    Dafür sind die Kontraste in ihrer ganzen Bandbreite von der hellen Sonne bis in die Schatten sauber aufgespannt - ohne Ausfressen der Lichter, ohne Absaufen der Schatten. Toll, was ein Rucksack voller Filter und eine gute RAW-Entwicklung so zu bewirken vermögen.