Krabbenspinne im Fächerahorn


  • Hat mich gewundert, dass sich die Spinne so deutlich vom Laub abgehoben hat. Eigentlich sollte sie doch eher versuchen, einen Untergrund zu finden, wo sie etwas unauffälliger ist.
    X-S1 mit Vorsatzachromat. Für 'größeres Geschütz' war die Situation (zu windig) nicht geeignet.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich sollte sie doch eher versuchen, einen Untergrund zu finden, wo sie etwas unauffälliger ist.

    Stimmt, ist erstaunlich.


    ich habe nur ein paar Bilder von einer Krabbenspinne und die saß auch recht auffällig herum:
    http://foto.arcor-online.net/p…6553/3838313734633635.jpg
    Wahrscheinlich übersieht man die vielen getarnten einfach und nur die wenigen auffälligen kommen auf den Sensor.


    Belastungstester:
    In der Kategorie "Leuchttisch" wird eigentlich nur geplauscht, keine Bildkritik geübt. Hier kann man darum z.B. auch rein dokumentarische Bilder zeigen. Es geht mehr ums Motiv. :smile:


  • Hat mich gewundert, dass sich die Spinne so deutlich vom Laub abgehoben hat. Eigentlich sollte sie doch eher versuchen, einen Untergrund zu finden, wo sie etwas unauffälliger ist.

    War auch mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe.


    LG
    Ernst

  • Jedenfalls hat sich sich doch recht schön präsentiert. Interessantes Tier, kannte ich gar nicht.


    Gruß
    camillo

    Die Wahrheit ist:
    Ich fotografiere viel, kann das aber nicht. Lesen kann ich, tue das aber nicht viel. Gitarre spiele ich zu wenig, und lerne das auch nicht!
    Ich bin glücklich.