Laden und Löschen
-
- Technik
- Picturehunter
-
-
Sieht sehr stimmungsvoll aus. Ist das dort so frei zugänglich oder war das nur während dieser Blueport Days möglich, so nah an den Hafen zu konmmen?
Gruß
camillo -
Ist das dort so frei zugänglich
Hallo camillo,
tatsächlich ist das dort frei zugänglich. Man steht dort quasi direkt an einer Kaimauer, die quer zum Anlegekanal verläuft. Besonders lange Schiffe liegen manchmal zum Anfassen nah und türmen sich dann wie ein Berg vor einem auf. Also auch für nicht Fotografen allemal ein Erlebnis. Noch dichter kommt man dann nur noch mit den Hafenfähren usw. ran, allerdings kann man dann Multishot Projekte weitgehend abhaken, dafür wackelt das dann einfach zu sehr.
Hier mal ein einzelnes Bild, wo ein mittelgroßer Frachter am vorderen Anleger gelöscht wird
Für das Panorama bin ich allerdings ein ganzes Stück weiter nach links gewandert.
Mit liebem Gruß
Frank -
Danke für die Info.
Das zweite finde ich aber auch recht beeindruckend! Wahnsinn diese Wasserfahrzeuge! Schön dokumentiert!
Gruß
camillo -
Das Panorama ist der Oberhammer !
Die Lichtstimmung zur blauen Stunde kommt hier mit der Gesamtkomposition echt gut.
-
Danke an Euch für das nette Feedback!!!
Liebe Grüße
Frank -
Das Spiel der Farben und der Spiegelungen finde ich fantastisch, ein SUPER Panorama!!! Viele Grüsse: rainer
-
Japp, hübsches Pano!
Licht, Wolken, Natürlickeit, passt alles! -