Nordsee

  • @Bonobo---war gerade am schreiben, als du geschrieben hast--
    gleiche Meinung, ich war da mal vor 25 Jahren 1 Woche, hab ich völlig aus dem Hirn verdrängt, mir hat´s damals nicht gefallen und wenn ich die (schönen) Bilder sehe, gefällts mir immer noch nicht. Retortenurlaub, sieht aus wie tot, gut, das ist Nachsaison, aber wie soll mich das für einen Nachsaisonurlaub anlocken, nee nee.
    Noch schlimmer sieht es aus, wenn Ebbe/Watt ist! Dann war es einfach nur trostlos! Aber....vielen gefällt es und das ist auch gut so!

  • Büsum habe ich als Kind gesehen, als ich dort für einen Tag meine Oma auf Kur besuchte. Ich fand es schon damals schrecklich, steril, nichts für Kinder und schon gar nicht ein Strand zum Buddeln und selbst der Hafen war gegenüber Husum oder Tönning uninteressant - ein "alte-Leute-Ort" aus meiner damaligen Sicht. Ich bin nie wieder dahin zurückgekehrt, obwohl ich immer wieder in Schleswig-Holstein an der Küste war.


    Treffende Doku eines öden Ortes (auch wenn das hart klingt). Vielleicht bin ich ja in 30 Jahren reif dafür ;)

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil