Mallorca

  • Wenn Du nach jedem Bild ein paar leere Absätze einfügst, dann kleben sie nicht so aneinander. Ich finde das - hier wie bei Flicker - ziemlich anstrengend für's Auge, wenn die Bilder nahlos anstoßen.


    Zu den Fotos: ach ja, Malle ... viel schöner als sein schlechter Ruf. War selbst ein paar mal, mehr im Nordwesten und außerhalb der Ferienzeiten. Einfach wunderschön.

  • Ich war einmal in meiner Jugend auf Malle - Strandurlaub im Sommer mit 'ner Truppe - und wollte nie wieder hin. Dann hat meine Frau mich zu einer Vorsaisonreise zum Ende des Winters in den Südwesten überredet. Wir sind von dort schön durch's Gebirge getourt bis in den Schnee und haben auch das Inselinnere kennengelernt - herrlich. Nun waren wir schon das zweite Mal dort zum Fahrradfahren während der Mandelblüte. Eine landschaftlich faszinierende Insel und erholsam wenn weitestgehend touristenfrei. Nur die Badeorte sollten sie absprengen :o_o:


    Die Fotos kommen gut und zeigen den schöneren Teil der Insel.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

  • Ich bin über 10 Jahre im Frühjahr zum Rennradfahren dort hin. Einfach traumhaft. Ich kann das nur empfehlen, ganz viele bestens ausgebaute Wirtschaftswege abseits der Straßen. Die schönsten Ecken sieht man nur mit dem Rad. Leider kann ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.