[Gerücht] Sony SLT A77

  • Laut letzten Geruechten sollen 500 Fotos mit dem LCD moeglich sein, mit dem OLED EVF sollen mehr Aufnahmen moeglich sein. Macht auch Sinn da ein OLED Display weniger Strom verbrauchen sollte als ein LCD Display.


    Hier mal der letzte Stand der Dinge von sonyalpharumors,


  • Zitat von "ghooosty"

    ...Angesichts der 24Mpix tun mir die Sony-Jünger einfach nur leid. Schade drum, solange gewartet und dann kommt ein Sensor, zudem Sony kein Objektiv besitzt. Ich freue mich schon auf die ersten Tests mit irgendeiner Kit-Gurke.. .


    Da bin ich bei Dir, ghooosty. Wenn das so weitergeht mit der Erhöhung der Pixelanzahl auf dem APS C-Sensor, setzt die Beugungsunschärfe schon bei F 5.6 ein und Sony ist in puncto Freistellungs"option bei den Kompakten angelangt.
    Angesichts solcher MP-Steigerungen am APS C-Sensor freu' ich mich jeden Tag mehr über die bescheidenen 12 MP meiner D 700, weil ich da auch mal ein preiswertes Objektiv dranbasteln kann, ohne böse Überraschungen erwarten zum müssen.
    Die hat zwar 'n dicken AA-Filter, aber ich kann den USM Wert ja etwas erhöhen.


    MfG vom Lokknipser(der jetzt den Rechner ausschaltet)