Eine Oase in der Großstadt

  • Aahhh, Heimatgefühle - hab's nur eine Minute bis zum Park. Sitze dann gerne bei solch schönem Wetter im Bootshaus (die kleine Hütte auf Bild 2 direkt am Wasser) auf der Terrasse über dem See und genieße ein Weizen ;)


    Ziemlich harte Ausarbeitung, was zu Streifenbildung bei Bild 2 am Himmel führt. Dafür kann man die Grashalme und die Blätter zählen ...

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

  • Heimatgefühle weckt das in mir keine, dazu bin ich doch geografisch und auch mental allzu weit entfernt :cool: .


    Wenn ich jetzt zum Fenster schaue, halte ich das jahreszeitliche Kontrastprogramm für nicht ganz unmutig. Den Anmerkungen zur Bea schließe ich mich gerne an.


    P.S.: Eigentlich lebe ich in einer Oase und zum Glück ist keine Großstadt drum herum in Sicht, also auch nur Oasen um unsere eigene Oase herum :razz: . Mein Tipp: Zieht aufs Land :daumenhoch: .

    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)

    2 Mal editiert, zuletzt von aeirich ()


  • Mein Tipp: Zieht aufs Land :daumenhoch: .

    Da würd ich sterben :kaffee: Mir ist es ja schon außerhalb des Berliner S-Bahn-Rings zu weit draußen :ugly::mrgreen: Und 'ne eigene Oase hatte ich auch mal - nix für mich, hält einen bloß ständig vom eigentlichen Leben ab :roll::mrgreen:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil