Tauwetter

  • Alles schön kuschelig, nette Häuschen, die Farben sind soft und harmonisch. Der Blick in die Straße führt angenehm in den Raum. Nicht spektakulär, aber Alltag von der besten Seite! :daumenhoch:

    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)

  • Sehr stimmungsvoll! Hier stimmt für mich alles, vom Motiv über das Licht bis zum Passanten als entfernter Blickfang.
    Ein tolles Bild :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: !




    PS: Das Einzige was mir noch einfiele, wäre das Autoheck rechts mal probeweise wegzustempeln. Vielleicht wird es dadurch aber auch langweiliger...

    Von mir eingestellte Bilder dürfen bearbeitet und bei dft gezeigt werden.

  • Nicht spektakulär

    Genau! Ich steh' momentan mehr auf die zurückhaltenden, wenig spektakulären Ansichten, und habe deshalb mal 1-2 Versuchsballons steigen lassen. Finde es schön, dass auch solche Bilder hier eine gewisse Resonanz finden, man muss nicht mit lauten Farben, Rasiermesser-Schärfe, exotischen Locations oder technischen Mätzchen protzen, nur um in der Masse noch aufzufallen. Der Anspruch, das Gewöhnliche handwerklich ordentlich in Szene zu setzen, bleibt aber (meinerseits) bestehen. Und daran darf auch weiter konstruktiv rumgemeckert werden. :mrgreen: