Photoshop Express für die schnelle Bildbearbeitung

  • Durch diese Meldung bin ich auf Photoshop Express aufmerksam geworden. Ich habe mich auf der Seite registriert und ein bisschen rumgespielt. Das macht für die schnelle Bildbearbeitung wirklich einen sehr vernünftigen Eindruck. Habt Ihr es auch schon getestet? Gibt es Nachteile, die ich auf die Schnelle nicht feststellen konnte?

    Von mir eingestellte Bilder dürfen bearbeitet und bei dft gezeigt werden.

  • Zitat von "Belastungstester"

    Habt Ihr es auch schon getestet?


    Nein.


    Zitat von "Belastungstester"

    Gibt es Nachteile, die ich auf die Schnelle nicht feststellen konnte?


    Ja: Man muss sich registrieren, wer weiß was im Hintergrund von A*obe alles gespeichert/gelogt wird.
    Für schnelle Bildbearbeitung gibt es doch unkomplizierte, schlanke Freewareprogramme wie Photoscape, PhotoFiltre oder Artweaver. ;)