Darcy Padilla

  • Echt ergreifende Aufnahmen, die sehr nachdenklich machen! Sowas sollten sich mal die Superreichen und fetten kriminellen Banker ansehen, und den jungen arroganten Börsenspekulanten in ihren Nadelstreifen-Anzügen ihre moralischen Verbrechen ...... Bei sowas fehlen mir fast die Worte :pink: Tolle Seite, Manolo :danke: für den Link
    LG aus Berlin :winke:
    Jörg

  • Zitat

    Sowas sollten sich mal die Superreichen und fetten kriminellen Banker ansehen,


    Die Herrschenden sind in der Regel unberührbar durch solch trivialen Kollateralschäden ihres Tuns; egal ob Banker, Politiker oder Popen (wobei letztgenannte Fraktionen halt noch gerne eine Menge Verdummungsgeschwurbel in die Welt verbrechen) ... egal in welcher Epoche.
    Schön Reden, während im Hintergrund die Inquisition gerade ein paar Unbequeme abfackelt, sich aufregen über die moralische Verderbtheit der Welt, während man die Chorknaben in ihre Pflichten einweist .... die Gürtel enger schnallen propagieren, während man den den Ärmsten ihre Zuschüsse kürzt, die man dann fast 1:1 als Vergünstigungen an die weitergibt, die einfach nicht den Hals vollgenug bekommen können ...
    der Platz (und Intentionen eines Fotoforums) würden mir nicht andeutungsweise reichen um auch nur oberflächlich zu streifen, was mir alles dazu einfallen könnte ...

    Sony α7r III / SEL24105G & Canon EF via Metabones V und Altglas

    In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen.

    Es gibt Folgen.

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal: :danke: für den Link!


    Zitat von "manolo"


    Besonders aufwühlend, bis an die Grenzen des Erträglichen: The Julie Project


    Da brauchte es bei mir schon eine Zeit lang, bis ich das verdaut hatte. Sehr aufwühlend und beklemmend...