Spielzeug, nachts.

  • Ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich immer wieder Lokomotiven , Trucks , Feuerwehr- und Polizeiautos , Bagger und solche Dinge , manchmal sogar auch Motorräder, aber nur bestimmte , fotografiere. Ich fühle mich manchmal regelrecht davon angezogen :shock: , ab und an habe auch schon Bilder zu solchen Themen eingestellt.


    Nun, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass das nicht alles ist, denn ich habe noch mehr solche Laster: Pistenraupen :roll: in Action :cry: , bevorzugt nachts :mrgreen: . Das mache ich schon seit Jahren :ugly: , die Technik konnte ich zwischenzeitlich aber etwas verfeinern und ich gehe mittlerweile dabei auch etwas strukturierter vor :smile: ...


    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)

  • Hi,
    erst mal kann ich mich allem gesagtem hier vorbehaltlos anschließen. Mir gefällt das Bild, mir gefällt die Wirkung auf mich, dieses auf den Ersten Blick nicht wissen, was ich hier sehe.
    Da hier aber jetzt Bildkritik gefragt ist:
    Der Hintergrund mit den Häusern ist gruselig, ich würde, wäre es mein Bild, das Haus deutlich abdunkeln. Vorher die Laterne ausmachen ist ja leider keine Option. Und ich frage mich die ganze Zeit, wie geht es rechts weiter. Ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, aber mich stört es. Nicht so sehr um das Bild kaputt zu machen aber... Nu ja.
    Was ich sehr, sehr geil finde ist übrigens die Bewegung der Ketten bei gleichzeitger Schärfe des Gefährts. Und der Schatten davor ist auch - wow!


    Schöne Grüße
    Stefan