gerade aus dem Nistkasten gehüpft, der erste Erde-Kontakt!

  • etwas kaschieren

    Ich glaube, dass knipsschnell da seinem Namen alle Ehre machen musste. Einmal die Fluchtdistanz überschritten und das war´s. Das ist wirklich ein klassischer Schnell(Schnapp)schuss und hat bestimmt nicht die Zeit geboten, dass Bild zu gestalten.


    Ich finde es schön, "unsere" Jungtiere aus dem Nistkasten im Garten hatte ich letztes Jahr nicht zu Gesicht bekommen. Sie sind genau in der Zeit ausgezogen, als wir nicht im Garten waren.

  • Ich glaube, dass knipsschnell da seinem Namen alle Ehre machen musste. Einmal die Fluchtdistanz überschritten und das war´s. Das ist wirklich ein klassischer Schnell(Schnapp)schuss und hat bestimmt nicht die Zeit geboten, dass Bild zu gestalten.
    Ich finde es schön, "unsere" Jungtiere aus dem Nistkasten im Garten hatte ich letztes Jahr nicht zu Gesicht bekommen. Sie sind genau in der Zeit ausgezogen, als wir nicht im Garten waren.

    genau so erging es uns bei unseren Blaumeisen schon das zweite Mal. Sie machten sich einfach heimlich davon.


    Gruß Martin

  • Ich glaube, dass knipsschnell da seinem Namen alle Ehre machen musste. Einmal die Fluchtdistanz überschritten und das war´s. Das ist wirklich ein klassischer Schnell(Schnapp)schuss und hat bestimmt nicht die Zeit geboten, dass Bild zu gestalten.

    Nö. Aber deshalb kann man in EBV ja die Belichtung noch passend einstellen (ausgefressen scheinen mir die Lichter nicht zu sein) und die linke Ecke "kaschieren" - d.h. in EBV oder durch Beschneiden abmildern. Das spricht doch nicht gegen den Schnappschuss.

  • dank Euch fürs reinschauen und Mitgefühl :mrgreen: ,
    (bei "ausgefressen" denke ich nur an "Huuunger"!) Gruss aus München ( Ox-Fetzen, Brathendl, Weisswürste vor 11:00 Uhr, Fränkische Bratwürste, Schnitzel im Bierteig, Best-Döner in Town, Spargel bei IKEA :mrgreen: ,und einigen Mai-Bock(s) in 5 Biergärten bei super BiergartenWetter!) :cheers: