Eigentlich bin ich im.....

  • ....im März mit dem Motorrad unterwegs, hier ein Bild von der Kraichgau Tour, schöne , nicht viel befahrende Straßen, aber Vorsicht vom
    Wildwechsel, da habe ich schon einiges erlebt!


    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Hallo Martin,
    da muss ich dir kurz widersprechen, wenn ich unterwegs bin , und an ein
    Treffpunkte komme , stehen mehr Supersportler da als Tourer, die schleifen sich alle mal in den Kurven die Ständer und Fussrasten ab!
    Und außerdem ist so ein Sportler leichter zu handhaben als ein Tourer mit 250-300kg Gewicht!
    Gruß aus Nord Baden bei schon 8 Grad Plus!


    Joachim

    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • da hast du schon recht, wenn es so Spaß macht. Meine Zweitaktsäge(RD 350 LC) wog vollgetankt nur 160 kg und hatte auch nur 46 PS. Bei 170 km/h brach die Spitze ab. :mrgreen:


    Gruß Martin, dessen "Motorradkarriere" 2015 für immer beendet wurde.