Die drei Musketiere

  • Schildkröten scheinen genetisch so eine Art Posing-Programm mitzubringen. Zu toppen eigentlich nur von Erdmännchen.


    Auch hier: sehr feines Posing. :daumenhoch: Wie die allerdings nach drei Aufnahmen mit einer schnellen DSLR weg sein konnten, ist mir ein Rätsel. Vielleicht einfach den Stamm nach links gerollt und ins Wasser geplatscht?

  • Sehr schönes Bild :daumenhoch:


    Ich musste gerade sehr sehr viel lachen xD lol #seileisedudoof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Von mir eingestellte Bilder dürfen bearbeitet und bei dft gezeigt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Belastungstester () aus folgendem Grund: Teile des tollen Kommentars wurden von meinem außerordentlich klugen, klügeren, klügsten, tollen,tolleren,tollsten Lieblingssohn geschrieben, welcher bestimmt nicht gerade diesen Text verfasst xD xD lololololoolllololololollolololol

  • Bei so einer Vorlage muss man einfach abdrücken, ist ja wie Ballett. Haste gut gemacht :daumenhoch:


    Bloß beim Titel ... Mehrere Personen, die sich gemeinsam an einem Stab/Stock oder Ähnlichem festklammern, da denke ich sofort an die sieben Schwaben (auch wenn hier nur drei zu sehen sind, aber in den Ursprüngen waren es wohl auch mal 9 Schwaben, also ist die Zahl nicht so entscheidend) und das umso mehr, als die gezeigten Kämpen im besagten Ländle unterwegs sind ;)

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil