Bike in SW

  • Hi Udo,


    da hast du dir ein super Bike zusammen gebaut,

    sieht top aus, viel Crom zum putzen!

    Ist das eine Yamaha oder eine Kawasaki?


    sehr detailreiche Aufnahmen zeigst du hier, 👍


    Glückwunsch zu der tollen Maschine, aber wie ich muss du bis auf den April warten.


    Denke in Farbe würde es mir auch gefallen!

    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Mir gefällt der Look sehr gut und jetzt häte ich gerne eure Meinung dazu.

    Ja, ein "heißer Ofen" :smile:


    Die Bearbeitung scheint mir gelungen ... aber ich denke an einem anderen Standort könntest Du das Bike noch viel besser in Szene setzen. Das Drumherum mit den Garagen und dem Zaun ist nicht gerade ideal, da gibt es zu viele Elemente, die vom eigentlichen Motiv ablenken.


    Ein anderer Standort, dürfte viel zur Bildwirkung beitragen.

    Also entweder das Bike mehr freistellen (Abstand zum Hintergrund vergrößern) oder einen "schöneren" Hintergrund suchen.

  • Ja der Standort ist nicht wirklich gut gewählt, ich weiß ja nicht wann die Bilder gemacht wurden, nehme an vor kurzem erst, den mit Saison Kennzeichen ist es momentan nicht möglich, irgendwohin zu fahren!


    Denke da kommen dann im Frühjahr die schöneren Bilder !

    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Wer sein Mopped liebt, der schiebt - das ist auch mit Saisonkennzeichen erlaubt :razz:

    Denn da das ja eine BK (Bildkritik, nicht Bike...) ist: Der Hintergund geht für mich gar nicht, gar nicht mal so sehr die Garagen, vielmehr der Boden, die Kiesel lenken mich z.B. bei Bild 1 völlig ab.

    Wiese ist zwar nicht das Revier, macht aber für die mehr her! Oder nen gegossenen Estrichboden/ glatter (neuer) Asphalt...

  • Danke für eure Anregungen und eure Ktitik. Das mit dem Hintergrund und Untergrund ist eindeutig nicht die beste Option., da stimme ich voll und ganz zu.:danke:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben,

    regieren die Dummen die Welt


    VlG Udo

  • Jo Lieber eine andere Örtlichkeit wie Rennstrecke oder Schöne Straße mit Aussicht.

    Parkplatz etc.

    Das Bild mit dem Ferderbein wo man die Verstellringe sieht. Heißt du brauchst Hakenschlüssel ist nicht vorteilhaft...

    Es kommt Anders!


    Meistens!


    Wenn möglich Interoperabel: Kameras mit SD-Karten und AA-Akkus
    Spart Geld und schont die Umwelt bei mehreren Kameras... Ist leider nicht mehr möglich mit neuen Kameras.
    Pentax K50, Canon A590IS, Ricoh Capilio GX sowie was kleines: Pen E-PL10