In einer schlaflosen Winternacht

  • Am besten ist das erste dritte - nicht nur Licht und Schatten, sondern durch die unterschiedlichen Lichtquellen ein Spiel mit dem Schattenwurf. Fast ist es schon verwirrend, auf alle Fälle vielfältig :daumenhoch:


    Edit: Hab meinen Fehler korrigiert - kann nicht mal bis drei zählen:oops:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von ice-dragon ()

  • Hat was von Film noir. Ich fahnde noch nach dem Schatten des Bösewichts, des defintionsgemäß "... entfremdeten oder verbitterten ..." Protagonisten; steht vermutlich genau hinter mir und holt grade aus und beendet mein Kopfkino standesgemäß. :o_o:


    Jedenfalls tolle Idee, tolle Serie, tolle Gestaltung. :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • :danke: für die netten Kommentare!


    Ich fahnde noch nach dem Schatten des Bösewichts, des defintionsgemäß "... entfremdeten oder verbitterten ..." Protagonisten; steht vermutlich genau hinter mir und holt grade aus und beendet mein Kopfkino standesgemäß.

    Na ja, der Entfremdete war hinter der Kamera, den Bösewicht habe ich auch noch nicht gefunden, die Ermittlungen laufen aber... ;)


    Muss ich mir Sorgen machen?

    Nein, in der Lockdown-Zeit ist es völlig normal, auch nachts mit den Wänden zu sprechen. Wenn sie aber anfangen, etwas zu erwidern, sag ich Dir bescheid ;)