Rheinauen

  • Hi,

    Vater Rhein hat sich ja neulich aus dem Bett erhoben und während das meiste Wasser wieder da ist, wo es hingehört gibt es nach wie vor Stellen, die etwas nasser sind als normal



    Ich hab neben dieser SW Version auch noch die "Farbige":


    - während mir die Färbung des Himmels gefällt, empfinde ich hier doch das grün, ich habe es bereits etwas entsättigt, als störend - was ist eure Meinung?


    Schöne Grüße

    Stefan

  • Friedhof <--> Hoffnung

    November <--> Hauch von Frühling


    Das Licht gibt ein leicht warmes Gefühl, das Grün lässt den Frühling erahnen. Als Optimist ist es für mich die farbige Version. Das Grün bestimmt dabei vermutlich in der subjektiven Wahrnehmung den Grad der Frühlingsannnäherung - Entsättigung ist für den Februar durchaus okay. Im März kannst du dann das Bild ohne Entsättigung in den Frühlingsbotenthread einstellen :mrgreen:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil