• Danke für eure Likes und Kommentare! Das Foto ist schon vor einigen Jahren entstanden - ich bin kürzlich beim Aufräumen wieder drüber gestolpert. Die Lampen befinden sich auf meinem Arbeitsweg, und das bereits damals schon seit einigen Jahren, sind mir aber erst irgendwann als möglicherweise fotogen aufgefallen. Kann aber auch sein, dass die vorher einfach nicht eingeschaltet gewesen waren, so wie jetzt mittlerweile auch wieder.

    Freut mich, wenn's gefällt - auch für den Titel. Interessant am Motiv finde ich, dass man - wenn man nur das Foto kennt - wohl einen noblen, exklusiven Ort vermutet. Das ist es aber gar nicht, sondern die Lampen stehen vor einem recht einfachen Bekleidungshaus für "normale" Leute, was aber keineswegs abwertend gemeint ist: Als ich neulich mal Klamotten für eine Hochzeitsfeier brauchte, musterte mich die dortige Verkäuferin, griff ein Sakko, eine Anzugshose und ein Hemd aus dem Sortiment und meinte, "probieren Sie das doch mal an" ... und das war's, alle drei Teile passten perfekt. Und von anderen hatte ich vorher schon gleiche Erfahrungen berichtet bekommen. Top "Handwerk" und gut, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, online zu kaufen. :daumenhoch: