Ein Auszug aus der Natur…
-
- Tiere
- Kleinerjo
-
-
vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Viel Erfolg bei der Behandlung und gute Besserung hinterher.
Gruß Martin
-
Dankeschön 🙏
-
Gefällt mir sehr gut .
vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Viel Erfolg bei der Behandlung und gute Besserung hinterher.
Gruß Martin
Von mir auch die besten Wünsche !
-
Alles gut
-
Eine klasse Serie und alles Gute
-
Ich kann nicht sehr lange ohne neue Bilder von Dir leben - also, schau dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!
-
Ich war im Urlaub und hoffe, ich finde gleich noch neuere Beiträge von dir, weil du wieder fit bist und auf Tour gehen kannst ....
Die Bilder hier sind jedenfalls klasse, insbesondere die Ringelnatter kommt gut. Macht immer wieder Spaß, die bei der Jagd im Wasser zu beobachten.
-
Hallo Peter, danke für deinen Kommentar vor kurzem, ja das mit der Op ist einwenig kompliziert ,
da ich ja jetzt in eine andere Klinik komme, werde ich Morgen erstmal die Voruntersuchungen machen, dann
werde ich sicherlich erfahren wie es weiter geht!
Natürlich kann ich nicht jeden Tag auf der Couch liegen, deshalb habe ich das entspannte Fotografieren bei
gehalten!
Hier ein paar Bilder , von sehr vielen!
-
Klasse! Der Zaunkönig ist ein Gedicht und der zweite Eisi haut einen glatt um. Hoffen wir, dass deine Ärzte genauso gut arbeiten wie du