Bundesministerium des Innern und für Heimat
-
- Architektur
- ra-um
-
-
Die Perspektive gefällt mir , die Farben sind mir jedoch etwas zu heftig und die überstrahlten Laternen sind nicht so hübsch.
Der Spreebogen ist übrigens inzwischen ein Geschäftszentrum, das Mininsterium ist umgezogen.
-
Die Perspektive gefällt mir , die Farben sind mir jedoch etwas zu heftig und die überstrahlten Laternen sind nicht so hübsch.
+ 1 - da kann ich mich voll anschließen.
-
Ist auch meine Meinung. Das Bild wirkt krisselig/verrauscht und hat anscheinend Tonwertabrisse. Wurde das als HDR zusammengefügt? Vielleicht hakt es auch nur an der Bearbeitung.
-
Mir geht es ähnlich: das Motiv und der Bildausschnitt gefallen mir gut. Die Bearbeitung wirkt auf meinem Monitor eher künstlich: Im Himmel Tonwertabrisse, die Gebäudekonturen überschärft, hinter den Gebäuden merkwürdige dunkle Schatten, Glättungsartefakte vermutl. von einer Rauschunterdrückung, Farben übersättigt. Trotzdem ein Bild, dass mir in der Substanz gefällt, ich würde es aber dezenter bearbeiten und denke, es würde dadurch gewinnen.
Alle Aussagen natürlich subjektiv und bezogen auf meinen Monitor - auf einem anderen Gerät kann das alles schon wieder anders aussehen.