Thermoskanne?
Der 'Was ist das?'-Thread (Bilderrätsel)
-
-
Thermoskanne?
Nein
-
Siebträger von einer Espressomaschine oder so? Habe kein solches Teil und kann daher nicht detaillierter werden.
-
Siebträger von einer Espressomaschine oder so? Habe kein solches Teil und kann daher nicht detaillierter werden.
Siebträger ist es nicht....aber gaaaanz heiss der Tipp
-
Hm, für Weiteres fehlt mir die technische Ahnung und das Vokabular. Vielleicht kann da jemand übernehmen.
-
Hab nur 'ne Dolce-Gusto
-
Also ich hab mir meine Espressomaschine nochmal beim Frühstückskaffee angeschaut - ich konnte keine Ähnlichen Strukturen erkennen. Wenn Du sagst "Ganz heiß", dann irgendein Teil zum Milch aufschäumen vielleicht?
-
Also ich hab mir meine Espressomaschine nochmal beim Frühstückskaffee angeschaut - ich konnte keine Ähnlichen Strukturen erkennen. Wenn Du sagst "Ganz heiß", dann irgendein Teil zum Milch aufschäumen vielleicht?
Wenn du ne Espressomaschine hast dann hast du ganz sicher auch dieses Teil dazu. Vielleicht sieht es anders aus aber du hast es....gaaanz bestimmt. Es ist aber nicht zum Milchaufschäumen aber trotzdem notwendig um nen anständigen Espresso zu zapfen.
-
-
Wenn ich "dieses Teil dazu" haben muss, dann könnte/müsste es ein Tamper sein, aber ich erkenne ihn nicht wirklich...
-
Wenn ich "dieses Teil dazu" haben muss, dann könnte/müsste es ein Tamper sein, aber ich erkenne ihn nicht wirklich...
Genau das ist es ...ein Tamper. Hier nochmal als Gesamtbild.
-
Tamper? Ist das zum Reinpressen des Pulvers?
-
Tamper? Ist das zum Reinpressen des Pulvers?
Genau das Teil zum Pressen des Espressopulvers. Mein hier gezeigter hat dann noch die Möglichkeit den Druck zwischen 10 und 20kg einzustellen.
-
Und genau das war mein "Problem" - meiner ist halt ein einfacher Stempel, nicht so ein "Drehmomentschlüssel"
-
Und genau das war mein "Problem" - meiner ist halt ein einfacher Stempel, nicht so ein "Drehmomentschlüssel"
-
Ein neues Rätsel
-
eine Plastik-Krawatte ?
-
eine Plastik-Krawatte ?
LOL - genau das war auch mein erster Gedanke. Bin gespannt, ob Du recht hast...
Falls nicht, gebe ich folgenden Tipp ab => vielleicht handelt es sich um einen Griff (z.B. eines Teekochers)?!
-
Ein Gürtel?
-
Zeiger einer Uhr?