Friedhof der Flugzeuge

  • Zitat

    .Ich mag die Farbstimmung immer wieder ganz gerne sehen,


    Kann mal einer sagen, wie das geht ? Ist das ein fertiger Filter ?


    Gruß
    Jens

    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer :) Nikon D90 / 18-105 VR + 70-300 VR / Metz 52 AF-1/ Panasonic TZ10
    Jetzt auch "online" ==> Klick zum Album

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "ghooosty"

    ...dass Gehampel mit den TS-Objektiven hängt mir persönlich allerdings zum Halse raus, weils optisch einfach nur unlogisch ist. Ist jetzt meine persönlich Haltung... .


    Ja, das wirkt auf mich auch völlig unnatürlich und fehl am Platz, sind aber zum Glück nur ein paar Bilder, die das betrifft.
    Kaufen würde ich mir ein ganzes Buch davon jetzt aber nicht unbedingt... :roll:

  • Zitat von "ghooosty"

    ...dass Gehampel mit den TS-Objektiven hängt mir persönlich allerdings zum Halse raus, weils optisch einfach nur unlogisch ist. Ist jetzt meine persönlich Haltung... .


    Ich mag den Effekt an sich eigentlich immer noch (mal abgesehen von der Telekom-Kampagne :lol: ).
    Bei den Bildern hier ist er nicht immer optimal eingesetzt, aber im Groben gehts für mich in Ordnung.
    Die Farben (der Filter heißt übrigens "Wuschel" :P ) passen auch zu der etwas irrealen Situation...
    Insgesamt ist das schon stimmig.


    Aber ein Buch würde ich mir jetzt auch nicht unbedingt kaufen...

  • Hmmm... also ich finde die Bilder nicht sooo spannend - von der Lokation hab ich schon deutlich spannenderes gesehen...

    EBV :daumenhoch:


    Sony α1 - Sony 200-600mm G OSS - Sony FE 100-400mm GM OSS - Sony FE 1.4x Telekonverter - Sony FE 16-35mm ZA - Sony FE 24-105mm G - Sony FE 24-240mm OSS - Sony FE 85mm f/1.8 - Samyang 12mm f/2.8 Fisheye - Tamron 90mm USD Makro

  • Ich finde die Bilder im Schnitt auch schön. Der ab und zu verwendete "Anti-Scheimpflug" wird da zumindest nicht nach dem ausgelutschten Motto "Ich knipse was von oben und tu so, als wär's ein Modell" benutzt, das kein Schwein mehr hinterm Ofen vorlockt.


    auf jeden eine flashige location, wo ich übelst gerne auch mal ein paar pics shooten oder foten würde.