Firmware-Update Fujifilm X10

  • Zitat von "murmel"


    Diese ausufernde Hysterie wegen der weißen Scheiben kann ich nach drei Monaten noch immer nicht nachvollziehen. Ich hab auf dem Weihnachtsmarkt Lichter fotografiert, Frost im Gegenlicht, ich blitze die Metallteile in unserer Garage an... klar reflektiert das und ist teilweise überstrahlt, aber dass mich da jetzt klar abgegrenzte weiße Löcher anstarren anstelle von weich verlaufenden Lichtern :ugly: , kann ich nicht behaupten.


    Das ist für mich immer noch das Entscheidende! Das Problem mag es ja geben, wenn es in der Praxis jedoch so gut wie nicht auffällt, sollte man das auch nicht überbewerten!

  • Hängt denke ich viel vom Fotografierverhalten ab. Wer gerne Langzeitbelichtungen macht oder z.B. Abends viel in Städten unterwegs ist sollte sich besser nach einer anderen Kamera umsehen, denn da tritt das Problem wohl häufiger unangenehm auf.

  • Zitat von "rolly22"

    Hängt denke ich viel vom Fotografierverhalten ab. Wer gerne Langzeitbelichtungen macht oder z.B. Abends viel in Städten unterwegs ist sollte sich besser nach einer anderen Kamera umsehen, denn da tritt das Problem wohl häufiger unangenehm auf.


    Nö da scheinbar nicht.
    Ich habs jedenfalls probiert und keine weißen Scheiben hingekriegt.

    Bilder


    Wir müssen alles erwarten. Auch das Gute.

    (Jo Schück, Aspekte)

    2 Mal editiert, zuletzt von Axel ()