Canon EF 50mm f1.2L USM

  • Ach, stellt man die Bilder mit dem Ding ins blaue Nachbarforum, werden auch die gelobt! *gg* Genau wegen der Meinungen zu diesem 50er bin ich dazumal bei Erscheinen der Linse nicht weiter mit dem blauen Forum warm geworden. Einfach zuviele Blindfische ... Immerhin nehmen die mangelhaften Beispiele von damals dort mittlerweile keinen Speicherplatz mehr weg. ;) Aber ob wir je noch ein lichtstarkes 50er fürs Kleinbild bekommen, welches taugt? Das 50er Sigma ist nah dran, aber bei weitem auch nicht perfekt. Bislang gab es bei mir immer noch kein Kaufbedürfnis ... mein einziges 50er ist das russische Volna-9 ... auch nicht perfekt, doch immerhin besonders. Ein normales besitze ich nicht.


    Hatte eben zweimal auf die Fadenüberschrift sehen müssen, um dann festzustellen, daß es wirklich noch um das nun auch schon leicht betagte 50/1.2 L geht. Sollte doch eigentlich bald mal ein 50/1.2 II kommen? =)