[Vorsicht Grundsatzdiskussion!] Urheberrecht

  • Zitat von "RitterRunkel"

    Ich lebe zwischen euch beiden und hab ein paar wenige Bilder unter ne CC gestellt. ;)


    Hör auf, Bilder unter mich zu stellen! :cry::cry::cry:


    Zitat von "Tri-X"

    Ich weiß zwar, dass es CC gibt, (...)


    Natürlich gibt es mich, sonst könnte der da über Dir ja keine Bilder unter mich stellen können!


    Back to Topic:


    Was die hier aufgeworfene Grundsatzfrage angeht, so ist meine Meinung... oh Mist, in Gotham wurde das CAPTAIN-Signal angeworfen. Ichmussweg! :duck:

  • @FrankDpunkt:


    Zitat

    Da sich hier auch Moderatoren fleissig am OT beteiligen, erwarte ich mal dass das ausdiskutiert werden darf.


    Zitat

    Es ist doch ganz einfach.
    Es gibt verabschiedete Gesetze zum Thema.


    Noch Fragen, Kienzle?


    Ähm ... schon. Was verstehst Du unter 'ausdiskutieren'? :twisted:


    Ich bin wech ...

  • Zitat von "FrankDpunkt"

    Es ist doch ganz einfach.
    Es gibt verabschiedete Gesetze zum Thema.


    Noch Fragen, Kienzle?


    Es gibt auch verabschiedete Gesetze zu Themen wie industrielle Nutztierhaltung, Bürgerüberwachung, Waffenexporte, deutsches Abmahn(Un)wesen usw.
    Ganz zu schweigen von Gesetzen der Vergangenheit, die vielleicht noch heute Bestand hätten, wenn Kienzle nicht gefragt hätte. :roll:
    Und nun? Bin ich auch raus, sonst wird noch das OT OT.
    Nur, der Hinweis auf vorhandene Gesetze erscheint mir eben etwas schwach.

  • Zitat von "manolo"

    Nur, der Hinweis auf vorhandene Gesetze erscheint mir eben etwas schwach.


    Mir bei den geäusserten Ansichten und Vorstellungen in Richtung TO eben nicht.



    Natürlich fällt diese Äusserung unter die Kategorie "Sarkasmus".
    Ich bin erstaunt wie lange es noch weiter geht.

    • Offizieller Beitrag

    Was die Moderation angeht, so spricht nach Aries Ansage als TO ja nichts dagegen, das hier zum übergeordneten Thema 'Urheberrecht' fortzuführen. Sein ursprüngliches Thema betrachtet er - soweit ich das verstanden habe - als abgeschlossen. Ich passe auch den Titel an, der ist nämlich eher irreführend, inzwischen.


    Weiterhin viel Spaß :mrgreen: