Bilder aus Homs

  • Zunächst kann ich nur sagen, "beeindruckende" BIlder, der Inhalt ist fotografisch gut vermittelt.


    Zitat von "thowe62"

    Was wird jetzt aus den Menschen? Sie werden von unseren Politikern sicherlich wie immer auch im Stich gelassen ...


    Tja, wenn das so einfach wäre... Und wenn jemand (die Blauen) interveniert, dann wird er eh nur zum Buhmann :winke: (weil dann die anderen meinen, dieser jemand verfolge ja sowieso nur seine eigenen wirtschaftlichen Interessen etcetcetcetc ... und die anderen (die Roten) meinen, sie würden ihren Einflussbereich verlieren, ... und die Dritten (die Gelben) wollen sowieso nur anderen ans Bein pinkeln :evil: , da sie die nachhaltigsten Geschäftemacher sind :o_o: )


    P.S: die Farbgebung ist rein zufälliger Natur und entspricht nicht irgendwelchen tatsächlich existierender Staaten :twisted::winke:

    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)

  • Zitat von "aeirich"


    wenn jemand (die Blauen) interveniert, dann wird er eh nur zum Buhmann


    Stimmt - für mich z. B.; Ich hab nämlich noch nie verstanden, wie unsere Regierung entscheidet, auf welcher Seite sie steht. Da für die Rebellen, dort für Israel, da gegen die Russen ... ich find's recht einseitig und meist sehr indifferenziert ... die Beweislage dort unten in Syrien ist mehr als dünn, wer was warum mit was angestellt hat. Und viel wichtiger wäre herauszufinden, was die mehrheitliche Bevölkerung will, und nicht nur den Teil unterstützen, der vermeintlich westlicher orientiert ist.


    Find die Bilder auch beeindruckend. Hoffe, sie dienen als Mahnmal ... für Herrscher, Politiker und Volk.

  • Was man bei all dem Leid nicht vergessen darf, und das wird meiner Meinung immer vergessen, Menschen töten Menschen, nicht die Waffen, die erhöhen nur die Effizienz. Wenn Sie keine Schusswaffen hätten dann würden Sie sich eben mit Messern oder Prügeln umbringen, das ist das Schlimme an der Sache. Politik kann da gar nix machen. Wenn Menschen sich hassen wollen dann tun Sie das, egal was man macht. Gibt genügend Beispiele in der Vergangenheit und ein Frieden, der erzwungen wurde, egal ob politisch oder kriegerisch wird nich lange halten.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben,

    regieren die Dummen die Welt


    VlG Udo