Fuji FinePix HS30EXR

  • Es ist für mich immer wieder "verwunderlich", was so eine Bridgekamera - für mich - leisten kann.


    Kritik an dem Bild wird gerne angenommen, es ist ein Ausschnitt.
    Es geht besser, aber die Schärfe müsste doch gut sein ... oder?
    Mir ist bewusst, das es nicht der Ideale Aufnahmeort ist.
    Aber leider hat der Marienkäfer nicht auf mich gehört, als ich ihm gesagt habe, das es auch woanders noch Blattläuse gibt.
    Und leider war mir eine solche Aufnahme mit meiner K-30 und dem Sigma 70-300 noch nicht möglich.
    Der Unterschied interessiert mich.


    Gruß
    Mücke

  • Hallo Mücke, für einzelne Bilder einer bestimmten Kamera bitte das nächste Mal die Galerie benutzen.
    Die Bilderkiste ist eigentlich für Jedermann/frau Bildthemen bzw. für spezielle Bildserien gedacht. Danke für's beachten. :)

  • Zitat von "manolo"

    Hallo Mücke, für einzelne Bilder einer bestimmten Kamera bitte das nächste Mal die Galerie benutzen.
    Die Bilderkiste ist eigentlich für Jedermann/frau Bildthemen bzw. für spezielle Bildserien gedacht. Danke für's beachten. :)


    Tut mir leid ... werde ich da nächste Mal beachten!
    Kann aber auch - wenn möglich - von der Moderation verschoben werden.


    Gruß
    Mücke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mücke"


    Kann aber auch - wenn möglich - von der Moderation verschoben werden.


    Gruß
    Mücke



    Das geht leider nicht, Die Galerie ist ein separates Modul. Da kann man keine Beiträge aus dem Forum hin verschieben. ;)