Die Zeiten ändern sich ...

  • Hier habe ich erst einmal ein wenig den Blick wandern lassen müssen, um mich herienzufinden- auch wegen des Titels.
    Die Idee finde ich sehr gut, ich kenne die Örtlichkeiten natürlich nicht, und kann nicht sagen, inwieweit die Veränderung noch hätte stärker in den Mittelpunkt hätte stellen können. Ohne Titel und kurze Erläuterung wäre mein Blick wahrscheinlich eher ziellos gewesen.


    Der Schnitt unten ist schwierig, entweder die halben Konsumangebote oder eben Gitter und halbe Autos.


    Gruß
    camillo

    Die Wahrheit ist:
    Ich fotografiere viel, kann das aber nicht. Lesen kann ich, tue das aber nicht viel. Gitarre spiele ich zu wenig, und lerne das auch nicht!
    Ich bin glücklich.

  • Das Thema interessiert mich auch. Ich habe auch einen Moment den Blick wandern lassen um
    das Ausmass der Zeitenänderung zu erfassen.
    Aber ich finde das ganz gut. Ist mal nicht so knallig und plakativ wie wir das sonst so gewohnt
    sind.