nasse Schönheit

  • Das finde ich richtig schön! Die Wassertropfen, die Farben des Hintergrundes, dazu die im Hintergrund aufgelösten weiteren Blumen, die das Hauptmotiv begleiten und ergänzen. :daumenhoch:


    Wenn man etwas kritisch anmerken könnte, dann wäre das für mich die Blüte rechts oben hinter dem Hauptmotiv, weil sie relativ nah dran ist und meinen Blick ein wenig anzieht. Aber egal. Ich finds klasse!


    Gruß
    camillo

    Die Wahrheit ist:
    Ich fotografiere viel, kann das aber nicht. Lesen kann ich, tue das aber nicht viel. Gitarre spiele ich zu wenig, und lerne das auch nicht!
    Ich bin glücklich.

  • Ich mag Rosen habe auch welche im Garten. Und ich vermute mal, dass diesen in einigen Tagen noch besser aussieht.
    Vielleicht hast Du ja noch einmal die Gelegenheit und die Lust dazu.


    Auf jeden Fall ist dieses jetzt schon ein tolles Foto!

  • Dadurch dass hier noch andere Blüten da sind, die sich nicht ganz im 'ganz unscharfen' Unschärfebereich auflösen, wirkt das Bild auf mich deutlich plastischer als das mit dem Mohn (das nur eine Blüte im Vordergrund hat, sonst unscharf) und der Blick bleibt auch deutlich länger hängen, da es mehr als ein Element zu sehen gibt.
    Hübsch! :)