Blick aufs Meer

  • Schönes Motiv.
    Mich stört auch etwas die Person am linken Rand und dann finde ich die Farben - blaues Meer und Himmel - etwas flau und der Vordergrund etwas zu dunkel.


    Ich habe mir mal erlaubt dies etwas zu verändern, ich hoffe das ist ok. So etwa stelle ich mir es vor. Da mir ja nur die verkleinerte Version zur Verfügung steht ergeben sich jetzt etwas unschöne Ränder (Hallos) bei den Übergängen.


  • Die beiden Aufnahmen sind ziemlich gut. Ich bin allerdings nicht der ein Foto in letzter Perfektion bewertet.
    Es kommt / ist auf einer Festplatte und wird irgend wann vergessen.
    Fotografieren und Nachhaltigkeit gibt es nicht.

  • Ich finde die Aufteilung des Bildes sehr ansprechend. Mit den Leuten kann ich mich arrangieren, auch wenn ich persönlich lieber nur 1, 2 Leute (und diese eher im rechten Teil des Bildes) haben wollen würde ... so etwas a la "Silhouette eines Paares, das sehnsuchtsvoll aufs Meer hinaus schaut". Ich vermute aber, das ist dort während der normalen Besucherzeiten fast unmöglich.


    VLG
    Stephan

  • Die halbe Person, links, muss auf jedenfall weg. 11er Version ist mir aber etwas zu stark bearbeitet (zu poppig) hat mich aber dazu bewogen das Foto noch mal zu bearbeiten. Ich habe die Farben etwas gesättigt und das Himmelblau etwas verstärkt. Die Kontouren habe ich auch noch etwas gerade gezogen. Ich glaube die Pfosten rechts und links braucht das Foto als Stütze. Die dürfen nicht zu schmal werden.


    Ich habe übrigens eine gute halbe Stunde für das Foto gebraucht. Der Andrang an dem Tag war groß und ich hatte gerade Glück das eine Gruppe Chinesen gingen bevor die nächste Gruppe den Balkon flutete.


    Nochmal vielen Dank für die konstruktive Kritik :danke:


  • Ich habe übrigens eine gute halbe Stunde für das Foto gebraucht. Der Andrang an dem Tag war groß und ich hatte gerade Glück das eine Gruppe Chinesen gingen bevor die nächste Gruppe den Balkon flutete.

    Ein paar Minuten später :mrgreen: