Gepflegt Abhängen

  • ... oder auch 'Chill mal Dein Leben!' - der Rote Panda Matt aus dem Opel-Zoo in Kronberg


    EBV :daumenhoch:


    Sony α1 - Sony 200-600mm G OSS - Sony FE 100-400mm GM OSS - Sony FE 1.4x Telekonverter - Sony FE 16-35mm ZA - Sony FE 24-105mm G - Sony FE 24-240mm OSS - Sony FE 85mm f/1.8 - Samyang 12mm f/2.8 Fisheye - Tamron 90mm USD Makro

    • Offizieller Beitrag

    Der Blick ist ja genial! :thumbup:


    Im Karlsruher Zoo habe ich mal verzweifelt versucht, dieses (seltene) Tier irgendwie interessant in Szene zu setzen, aber obwohl ich immer wieder am Gehege vorbei kam, blieb es den ganzen Tag lang eingelullt und hat friedlich geschlafen...


    @thbo kann ich mich aber nur anschließen, was den Hintergrund betrifft, auch wenn man sich diesen in dem Fall natürlich nicht aussuchen kann. Aber vielleicht wäre es einen Versuch wert, den Grünkanal etwas zu entsättigen, damit der Hintergrund nicht mehr so dominant wirkt...

  • inspirierend - eigentlich hatte ich heute noch etwas vor ... morgen ist auch noch ein Tag :daumenhoch:

    Hast Du Dir auch einen Ast zum Chillen ausgesucht? Wenn ja, bitte ein Bild davon :pink:

    Der Blick ist ja genial! :thumbup:


    Im Karlsruher Zoo habe ich mal verzweifelt versucht, dieses (seltene) Tier irgendwie interessant in Szene zu setzen, aber obwohl ich immer wieder am Gehege vorbei kam, blieb es den ganzen Tag lang eingelullt und hat friedlich geschlafen...

    Das ist das Dumme an den Roten Pandas... nachaktive Tiere halt :roll: Da braucht man meistens sehr viel Geduld oder man hat einfach Glück und sie sind ausnahmsweise mal tagsüber unterwegs :daumenhoch:


    Mit dem Hintergrund bin ich auch nicht so glücklich, aber die Pose macht das wett...


    ... und Matt war am Sonntag echt gut drauf (und das obwohl seine Partnering hochschwanger ganz unruhig durch das Gehege wanderte...)



    EBV :daumenhoch:


    Sony α1 - Sony 200-600mm G OSS - Sony FE 100-400mm GM OSS - Sony FE 1.4x Telekonverter - Sony FE 16-35mm ZA - Sony FE 24-105mm G - Sony FE 24-240mm OSS - Sony FE 85mm f/1.8 - Samyang 12mm f/2.8 Fisheye - Tamron 90mm USD Makro

  • Für mich trifft der Titel das zweite Bild am besten. Beim ersten guckt der Kerl ja fast schon interessiert ... Schöne Serie, auch wenn beim letzten der Schatten auf der Nase ein wenig stört :daumenhoch:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil