STUMME URSEL

  • aber die EBV-gesteuerte Unschärfe ist allzu offensichtlich...

    Ehrlich gesagt gar nicht mal ungewollt, mir gefiel dieser "Tilt-Shift-Effekt", ich habe gar nicht erst versucht das ganze "realistisch" wirken zu lassen ....danke für Deine Meinung
    Ich will noch dazusagen, daß ich mich im Innern des Gebäudes befand, wo sich die Natur ehemals verlorenes Terrain allmählich wieder zurückerobert, Motive ohne Ende in Kombination mit Graffiti, Marodem, Baufälligem usw. ( geile Location sagt man wohl im Neudeutschen ). Leider war ich "nur" zum Arbeiten dort, zum Fotografieren hatte ich praktisch keine Zeit und auch "besseres" Equipement gar nicht dabei :cry:

  • Leider war ich "nur" zum Arbeiten dort,

    Bist Du Gärtner oder Graffiti-Künstler von Beruf? Nein, ich hab's - Du bist Immobilien-Makler ... :razz:


    Die Faszination (einiger) solcher alter Gemäuer kann ich nachvollziehen - ich wär' immer gern mal in Beelitz gewesen, bevor es von Vandalen vollgeschmiert und weiter zerstört wurde. Dein Bild oben hat schon eine eigenwillige Stimmung, die kommt auch gut rüber. Ich hadere ein bisschen mit der riesigen hellen Fläche in der oberen Hälfte und dem ganzen Bildaufbau. Aber Atmosphäre hat das Foto.

  • Das passt schon, mir gefällt's :daumenhoch:


    Jetzt musste aber auch sagen , was du da wirklich gemacht hast :shock:

    O.k, o.k. .... das Ding soll weggerissen werden, ich/wir haben Proben von den verschiedensten Baustoffen bzw. der Bausubstanz genommen, diese werden im Labor analysiert damit man weis wie das ganze Zeug zu entsorgen ist und welche Kosten auf den Auftraggeber zukommen, man möchts oft gar nicht glauben was da früher alles verbaut wurde ( z.B. Asbest usw. ) und was heute als Sondermüll einzustufen ist mit entsprechenden Entsorgungskosten ...