Öko

  • So, nun habe ich hier lange genug still mitgelesen, um mich mit Euren Gepflogenheiten und Eigenarten ( ;) ) vertraut zu machen und starte mit 'nen "Öko-Foto":


    PS: Es gibt ja ein "Geflügeltes Wort": "Der Name ist Programm." - das trifft bei mir nicht zu :smile:

    Gruß - der Grenzgänger

    (Ich vergebe keine "Likes" - wenn mir etwas gefällt, dann schreibe ich es Euch.)

    Einmal editiert, zuletzt von Grenzgaenger ()

  • Moin,


    ich finde die Bildidee sehr gut und die Umsetzung auch. Man könnte höchstens noch erwägen, das hinterste Windrad in die Mitte zu rücken. Ich finde die Unschärfe zwar auch dominant, aber sie macht für mich auch den Hauptinhalt des Bildes aus. Und dass die Schärfe nicht auf dem für mich wichtigsten Teil des Bildes liegt, finde ich sehr spannend.

  • ... ist mir der obere unscharfe Teil zuuu dominant, ich muss mich zwingen , auf den scharfen Teil zu schauen. Komisch, ist das nur bei mir so?! Gruss

    Nönö, das geht mir auch so :mrgreen:


    Irgendwie bin ich da mit dem Bildausschnitt schon beim fotografieren abgerutscht.
    Ich meine, es waren 50mm an APSC. ich hätte weitwinkliger wählen sollen, damit die Flügel der Windkrafträder und ausreichend Vordergrund aufs Bild passen.


    Vielen Dank für das Feedback.

    Gruß - der Grenzgänger

    (Ich vergebe keine "Likes" - wenn mir etwas gefällt, dann schreibe ich es Euch.)