Sonnenuntergang...

  • Ja der Paddler ist gut, aber nicht nur der!


    Zur Szene sehr gut gewählt ist die BW, das Zusammenspiel aller Parameter und besonders "passend" in diesem Falle auch der "Seegang", bzw. das relativ ruhige Wasser. Das ist doch so an der Ostsee in der form eher ungewöhnlich, oder?

    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)

  • Das Bild ist superschön,...


    Irgendwas störte mich, und ich hab mir am ipad ein Hardcopy gemacht und habe einen anderen Bildausschnitt gewählt.
    Die Sonne mittig, und so im 2/3 Schnitt den Horizont gelassen,... Kommt von der Bildwirkung und dem grösser erscheinenden Paddler noch besser. Aber das ist ja immer Geschmacksache,... war einfach nur mal so eine Idee,... :)

  • @Achim: Die letzten Septembertage waren an der Ostsee wie im Hochsommer, dazu war es an dem Abend fast windstill. Dazu die klare Luft - Ideale Bedingungen!
    penum: Ja, ich hab's auch probiert, der Effekt ist zumindest gleichrangig, wenn nicht sogar noch ein wenig besser. Das sieht jeder etwas anders, meine Frau fand es auch besser. Aber nun ist es so, wie es ist... :smile:


    Danke an alle für ihre Kommentare!


    LG Willi

    "Es kann von keinem vernünftigen Menschen jeden Tag was Gescheites kommen." Hans Meyer