Glück gehabt!

  • Heute hatte ich Glück, dieser Bussard landete etwa 15 m auf diesen Baum, dank 500 mm Brennweite habe ich diese Schnappschüsse machen können. Etwas beschnitten habe ich es, da zu viele Äste da waren.






    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Das Vergnügen mit einem Bussard auf < 10m hatte ich auch schon mal. Saß in einem Park auf der Wiese nicht weit von einem Weg, den ich entlang kam, hatte Beute gemacht und wirkte ein wenig benommen - vielleicht im Übereifer zu hart aufgeschlagen ... Fünf Minuten habe ich ihm gegenübergestanden und wir haben uns angesehen, dann ist er gestartet. Fantastisches Erlebnis - und wo war meine Kamera??? Natürlich zu Hause :cry:


    Klasse Fotos, du hast die Situation gut genutzt :daumenhoch:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil