Vom Fressen und Gefressen werden!

  • Die Jagd nach dem Frosch!


    Ich weiß nicht ob dieser Beitrag erwünscht ist, aber ich möchte euch die Wildlive Doku nicht vorenthalten!


    Für einige von euch mag das Widerlich sein, aber es zeigt das, was tagtäglich in der Natur passiert!










    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Für einige von euch mag das Widerlich sein, aber es zeigt das, was tagtäglich in der Natur passiert!

    Also, widerlich finde ich das nicht. Die "Great Migration" in der Masai Mara, zu der jährlich Zehntausende eigens pilgern, besteht darin, dass Gnus und Zebras durch eine Fluss schwimmen, wo sie von Krokodilen attackiert werden. Widerlich fand ich nur die Prolls, die dabei noch johlten und klatschten, als würde das alles nur zu ihrer Unterhaltung stattfinden. Wenn auf einer Safari irgendwo eine Wildkatze ein Gnu erlegt hat, reißen sich Scharen von Touristen um die besten Plätze um die Mahlzeit zu beobachten. Das ist dann schon teilweise grenzwertig, besonders wenn's an die Gedärme geht ...


    Ob man nun jede einzelne Phase darstellen muss, darüber kann man unterschiedlicher Auffassung sein, mir z.B. hätten ein, zwei Bilder vom fotografischen Standpunkt aus gereicht. Deswegen finde ich es aber nicht falsch, wenn es ein paar mehr sind.