Lightroom: Release Candidate 4.4 verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    Adobe hat auf der Adobe Labs Seite Lightroom Release Canditate 4.4 veröffentlicht.


    LR 4.4 Release Candidate


    Die Downloadlinks:
    Lightroom 4.4 Release Candidate für Mac OS


    Lightroom 4.4 Release Candidate für Windows


    Änderungen mit Version 4.4:



    [Quelle: labs.adobe.com]


    Patrick

  • Zitat von "PatrickS3"


    - The crop overlay tool resized incorrectly when used in conjunction with the “Constrain to Crop” checkbox in the Lens Correction panel


    Cool, der Fehler hat mich auch sehr oft genervt.
    Endlich Vergangenheit..


    Was mich ja wundert ist das die 1D C doch wieder ein anderes Raw Format hat als die 1D X.
    Die beiden Kameras unterscheiden sich nur minimal.

  • Zitat von "PatrickS3"


    - The crop overlay tool resized incorrectly when used in conjunction with the “Constrain to Crop” checkbox in the Lens Correction panel

    ... und ich dachte immer, ich wäre zu blöd, das Programm richtig zu bedienen.. :ugly:


    Bei mir braucht LR seit diesem Update gefühlt dreimal so lang, bis die 100% Ansicht geladen ist... Ich hoffe, das bleibt kein Dauerzustand..

  • Zitat von "ghooosty"

    ...Das Update ist für den Frank :) ...


    Wenn ich gemeint bin, ich habs schon geladen. Fünf Stunden :thumbdown: 384kbit DSL :roll:
    Es soll gute Ergebnisse bringen.
    Hier mal was aus LR4.3
    Die Popups überklicken, in 100% Ansicht ins Gesicht des Jungen...

    Einmal editiert, zuletzt von FrankDpunkt ()

  • Zitat von "ghooosty"

    ...Mich interessiert mehr das Grün im Hintergrund, da die LR und der Sensor so komische Strukturen erzeugen, fast wie gezeichnet... .


    Das ist nun nicht mehr so extrem. Es ist noch da, Korn erzeugt das Schärfen nicht, es sind weiterhin Schlieren, aber es tritt später auf und ist feiner.


    Übrigens betraf das Problem auch die RAWs der D700. Eine merkwürdige Sache, nur sichtbar in 100%, aber vorhanden.