Die K30 nun auch bunt

  • War ja irgendwie zu erwarten und hat bei Pentax mittlerweile Tradition: Klick. :)
    Nur die ganz geschmacklosen abgefahrenen Kombis mit bunten, komplementären Griffgummis haben sie sich diesmal erspart.
    Naja - die K30 ist ja auch so schon hässlich genug... :duck:

  • Farben an der DSLR fände ich schon OK. Was für mich gar nicht geht ist das Anfass-Gefühl bei den bunten.
    Wo sonst die schwarze seidenmatte Kunststoffoberfläche bietet, schreckt mich die glatte Lackoberfläche.
    Wahrscheinlich ist es wirtschaftlich (und vielleicht auch technisch) nicht möglich den Kunststoff durchzufärben.

    Von mir eingestellte Bilder dürfen bearbeitet und bei dft gezeigt werden.

  • Find ich geil :mrgreen: Die Kamera ist meiner Meinung nach eh :thumbup::thumbup: bei DER Ausstattung und dann "nur" 530€ inkl Kit


    ich habe jetz auch mal ne rote! 1100D gesehen in Ebay ich wusste gar nicht das die überhaupt farbige aufgelegt haben :shock:

    • Offizieller Beitrag

    Silky green oder silky orange! :thumbup:


    Aber die wird man hier sowieso wieder nicht bekommen, leider.


    Demo: Recht hast Du. Eine upgedatete K-5 in einem Gehäuse, das sich anfühlt wie die direkte Fortsetzung der K10 und K20 zum Preis der Komm-spielen-Liga.

    www.stefansenf.de
    Ich moderiere in grün, der Rest ist nur meine Meinung ;)
    Ricoh Theta V | Pentax KP, 10-17, 18-300, 15, 21, 35, 55, 70 und Lensbaby | Samsung NX1000 und NX300 mit 16, 16-50, 20-50 und Altglas

    Einmal editiert, zuletzt von le spationaute ()

  • Zitat von "digiknipser"

    Bordeaux sieht lecker aus ... :mrgreen:


    Silky oder Crystal?


    Ich nehm die Silky Blue... ;)

    Fuji X-A1 mit XC 16-50 3.5-5.6......Fuji X-A1 mit XC 50-230 4.5-6.7.....Panasonic DMC-FZ1000........Canon SX50 HS...Canon SX130 IS...Kodak C875