Die fantastische Welt von Caras Ionut

  • Zitat von "VisualPursuit"

    Puuuuhhh...... da braucht man aber auch eine gehörige Portion Kitschresistenz.....


    Diesem wunderbaren Forum der Photographie würde eine tiefsinnige Erörterung des Begriffes „Kitsch“ wohlanstehen, zumal ich der Meinung bin, daß eine solche nicht weniger unterhaltsam sein dürfte als das Werweißen über die E-, U- und F-Musik.

  • Also ich kann mit diesen Komposotionen ja irgendwie gar nichts anfangen.
    Größtenteils sehen sie technisch dilettantisch aus - scheint mir aber gewollt zu sein. :-o


    Das einzige, bei dem ich lächeln konnte, war das mit den fliegenden Schafen. Hat mich an Monty Pythons erinnert :mrgreen:

  • Viele kreative Ideen und ein ganz gutes Gespür für Stimmungen und Farben.
    Zu einem guten teil pathetisch, kitschig - wobei ich das nicht abwertend meine, das ist eher Geschmacks- und Gefühlssache.


    Zitat von "Icebear"

    Größtenteils sehen sie technisch dilettantisch aus - scheint mir aber gewollt zu sein. :-o


    Manche auf jeden Fall, z.b. der Rauch der Eisenbahn - das ist mit technisch diletantisch gut beschrieben.
    Bei anderen Bildern passt das Licht überhaupt nicht (bzw. wurde schlicht nicht angepasst).
    Ob das jetzt ein gewolltes Stilmittel ist? Ich würde eher auf 'nicht so wichtig' tippen, da es viele Beobachter vermutlich nicht stört.