MMK

  • Der Fahrradsattel "erschlägt" irgendwie das Bild. Zu groß, zu skurril, zu nahe - zumindest für meinen Geschmack. Die Idee grundsätzlich ist gut gedacht und ist es wert, ins Bild gebracht zu werden. Vielleicht etwas anderes als das Fahrrad ... oder gar nichts an seiner Stelle?? Nur rot, das Bild und die Cam mit Stativ?

    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)

  • Nur rot, das Bild und die Cam mit Stativ?

    Oooh Aerich, sich in einem Museum ( MMK in Frankfurt ) an den Exponaten zu schaffen machen, dass hätte Ärger geben! Und wenn man auch nur ein Fahrrad weg stell.
    Kein Humor diese Leute, kein Humor. Aber der Gedanke hat was .... :twisted:

  • Ganz ehrlich: mir sagt es nichts und es gefällt mir auch ästhetisch nicht. Finde die Idee auch nicht "komisch" im Sinne des Wortes.
    Ich gehöre allerdings auch ganz sicher nicht zu den Leuten, die als Trendscout ihr Geld verdienen könnten. I.a.W.: vielleicht bin bloß zu doof oder ignorant, das Geniale zu erkennen ...

  • Ganz ehrlich: mir sagt es nichts und es gefällt mir auch ästhetisch nicht. Finde die Idee auch nicht "komisch" im Sinne des Wortes.
    Ich gehöre allerdings auch ganz sicher nicht zu den Leuten, die als Trendscout ihr Geld verdienen könnten. I.a.W.: vielleicht bin bloß zu doof oder ignorant, das Geniale zu erkennen ...

    .... Du da sind wir schon zu zweit ....

  • "Ist das Kunst oder kann das weg ? " ...... für mich ist das eindeutig die Darstellung der Entstehung eines Fahhradsattelmakros, beispielsweise für einen "Was-ist-das-Ratethread" .... hamma doch alle schon mal gemacht sowas Sinnloses nur keiner wills zugeben :S , o.k. ins Museum hat mans natürlich damit nicht geschafft, ich zumindest nicht ... wie war eigentlich der Titel dieses Werks, vielleicht gibt das Rückschlüsse auf die Intention des Künstlers

  • Mich stört die Linienführung
    Linie 1: Kamera mit Sattel
    Linie 2: Bild im HG
    Linie 3: Lenker


    Die Linien stehen in keinem Verhältnis zueinander, kreuzen sich wild. Damit wirkt es unruhig.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil