Brennistein
-
- Landschaft
- Subjektiv
-
-
Was denn für andere Interpretationen?
Prima Motiv mit ansprechenden Farben.
Hier finde ich die kleinen Menschlein am unteren Rand wichtig um einen Eindruck über die Größenverhältnisse zu erhalten. -
Bild 1:
Bild 2: Finde ich gut!
Bild 3: Finde ich deutlich am besten: Schön, dass die Wanderer direkt am Scheidepunkt stehen. Sehr beeindruckend.
Gruß
camillo -
Das erste finde ich nicht so spannend (recht langweiliges Licht, sehr viel Gewicht beim Stein links).
Die Gratwanderungen dagegen gefallen mir sehr gut, gut eingesetzt kommt auch das Tele in der Landschaft klasse!
-
Jede der drei Aufnahmen wirkt auf seine Weise gut !
Island hat was. Hätte ich nicht gedacht.
-
Das erste finde ich nicht so spannend (recht langweiliges Licht, sehr viel Gewicht beim Stein links).
Da hast Du recht. Doch was soll man machen - wir hatten uns die Wanderung für diesen Tag vorgenommen, und das Wetter war für Island geradezu unanständig schön. Einerseits entstehen dann solche "Postkarten-Fotos", andererseits hat diese Landschaft bei Sonne durchaus ein gewisses "Wow!"-Potential, wenn an es selbst erlebt. Da kann ich dann als bekennender Schönwetter-Knipser den Finger nicht vom Auslöser lassen.
Wir hatten in 18 Tagen Island EINEN leicht verregneten Tag. Ich glaube, die produzieren ihre Tiefdruckgebiete dort bloß und schieben sie dann gegen Bezahlung sofort weiter nach England und Hamburg.
Aus der geringen Schlechtwetter-Ausbeute: Nieselregen am Selfoss ...
-
Da hast Du recht. Doch was soll man machen - wir hatten uns die Wanderung für diesen Tag vorgenommen, und das Wetter war für Island geradezu unanständig schön.
Klar, man geht natürlich wandern und freut sich über das schöne Wetter. Ändern kann man ja eh nichts daran. Die Antwort ist vielleicht wirklich (mehr) Bilder zu machen, auf denen der fade Himmel nicht drauf ist (wie dein zweites und drittes in der Serie) oder weniger Platz einnimmt.
Das Schlechtwetterfoto gefällt mir.
-
Eigentlich gefallen mir alle Fotos aber das Zweite hat eine starke grafische Wirkung.
-
-
Eine schroffe aber fantastische Landschaft, die Du ganz prima in tolle Fotos umgewandelt hast - SUPER!!! Viele Grüsse: rainer