Auf der Jagd

  • Stark! Nicht nur einfach dokumentarisch, sondern auch die fotografische Gestaltung.

    In der Tat. Schlangen sind immer etwas knifflig, entweder der halbe Körper fehlt oder das Gesicht ist zu nah am Rand. Du hast die Sache gut gemeistert, dieser sich aus der Ecke herauswindende Körper sieht so nicht abgeschnitten aus. Und das Gesicht ist auch noch weit genug vom Rand entfernt. Dazu natürlich den richtigen Zeitpunkt erwischt, die Zunge ist draußen. Ja, das gefällt.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

  • Hallo zusammen,


    Danke für eure Kommentare, ja es ist nicht einfach dieses Tier zu fotografieren, wenn mich jemand bei dieser Aktion fotografiert hätte, ich denke das wäre das Bild des Tages geworden,
    und nicht das Bild mit der Schlange!
    Natürlich wollte ich gerne mehr Bildern machen, aber die Position von mir und der Ort des Geschehens waren nicht so geeignet!


    Ich glaube zu wissen, dass ich schon mal die Ringelnatter hier gepostet habe, das waren besser Bilder!


    Gruß Joachim

    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.