Dümmer

  • Der "Style" war ganz einfach, es war windstill und eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang.....fotografisch keine Herausforderung....trotzdem schön, finde ich auch LG Melanie

  • Mir gefällt's ja sowieso, das kennste ja schon.
    Den Dümmer hab ich ja jahrelang boykottiert, weil die komplette Familie da mal irgendwann mitten auf dem See in einem Tretboot von einem Wolkenbruch überrascht wurde.
    Aber: gerade am letzten Sonntag waren wir doch mal wieder da - ich wollte unbedingt mal die kaputten Pianotasten in der Bar dü Mar in Szene setzen. Leider war von den Tasten aber nichts mehr übrig...
    Ich muss nachher zu Hause mal nach den Resten schauen.


    OT: Hast du denn gesehen, dass heute "Welthundetag" ist und es einen eignen Thread dazu gibt ... ?



    Bin da auch schon einige Male rumgelaufen

    Hast du denn was mit "unserer" Gegend zu tun ? Ich kann mich erinnern, dass du auch schon mal die Nikolaikirche erkannt hattest ...

  • OT: Hast du denn gesehen, dass heute "Welthundetag" ist und es einen eignen Thread dazu gibt ... ?

    Echt echt? Heute ist welthundetag. Das ist komplett an mir vorbeigegangen da ich immer noch am Küche renovieren bin.....ich finde den Dümmer ja nicht sonderlich attraktiv also tagsüber geht das gar nicht ,eine stinkende Brühe ist das. Abends hat durchaus seinen Reiz da sieht man den ganzen Schmodder ja nicht......und wenn dann das Licht auch noch passt und der sie ganz glatt ist dann sieht es aus wie bei einem Ölgemälde, so war es an diesem Abend. Das war wirklich wunderschön....ich werde die Tage dann noch mal hinfahren es ist aber auch ein Besuch des vennermoor es angesagt. Mal sehen was ich schaffe und ob ich es schaffe

  • Zum zum welthundetag ist aber der Thread nicht hier oder? Da hätte ich ja Minimum 1000 Bilder die ich posten könnte :lol: